Zubehör


Entwässerungsbeschleuniger QUICKDRAIN

 

Der QUICKDRAIN ist ein Gerät, das zur Verbesserung der Entwässerungsleistung in großen, statischen Gewebefiltern entwickelt wurde. Der Wirkungsgrad ist enorm und ermöglicht den Einsatz von Großfiltern auch dort, wo man ohne dieses Gerät nur unbefriedigende Entwässerungsergebnisse erzielen würde.

 

Der für unsere Gerätetypen DRAINBAG XL und DRAINCON einsetzbare Entwässerungsbeschleuniger QUICKDRAIN ist auch geeignet zur Verwendung in bestehenden statischen Entwässerungssystemen (auch Fremdfabrikate). Lieferbar sind auch Sonderkonstruktionen.

 



Niveaumessgeräte

 

Die in unseren Anlagen eingesetzten Staudruckschalter haben sich zur Füllstandmessung in Vorrats- und Reaktionsbehältern seit lengem so gut bewährt, dass wir diese jetzt auch separat anbieten.

 

Sie funktionieren zuverlässig, sind extrem langlebig und benötigen nur geringe Wartung.



Lagerregale

 

Spezielle Regale für eine geordnete Filtersacklagerung, individuell konzipiert für den jeweiligen Bedarfsfall.



Filtersäcke, Typ B/M zur Schlammentwässerung

 

Unsere Einweg-Filtersäcke des Typs „Original DRAINBAG“ (80 l und 100 l) sind besonders wasserdurchlässig, äußerst reißfest und völlig entsorgungsneutral (Material PP).

 

Die Filtersäcke sind lieferbar in verschiedenen Standardgrößen aber auch in jeder Sondergröße sowohl in zwei- als auch in dreidimensionaler Ausführung. Gefertigt in Deutschland.



Filtersäcke, Typ XL

 

Unsere Einweg-Filtersäcke des Typs „XL“ (1.000 l) sind besonders geeignet für größere Schlammanfallmengen und gut entwässerbare Schlämme.



Permanent - Inliner

 

Ersatz-Inliner für unseren Entwässerungscontainer Typ DRAINCON 900 N. Gefertigt in Deutschland.